BABA-OEMF oder war Brecht DaDaist?

Eugen Berthold Friedrich Brecht – später kurz Bert Brecht genannt –  ist nun 120 Jahre alt geworden. Zur Fiere kam er nicht, also feiern wir ohne ihn nach.  Ob wir seine richtige Geburtstagsgesellschaft sind, möge entscheiden wer will, wir grübeln öffentlich darüber nach und hoffen, er passt da mit rein. Wer sicher reinpasst ist Jaap Blonk und seine Live-Performance von 6 Lautgedichten, die einst Hugo Ball verfasste. Alle werden wir nicht spielen, aber einige schon. Wer Ohren hat, mag hören – LOHRO 90,2 und das alles am 19.2.2018 – wie immer um 18:00 Uhr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s